Edit: Nachdem wir darauf hingewiesen wurden, dass die Liste nicht aktuell ist, haben wir für den Kreis Tübingen uns nochmals um eine Liste bemüht. Der Talentkader wurde erst zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt, weshalb diese Athleten noch fehlten. Hier nun die hoffentlich vollständige Liste.

 

Die Leichtathletik Baden-Württemberg hat den Kader für das Jahr 2020 veröffentlicht. Für den Kreis Tübingen wieder eine erfreuliche Nachricht, denn auch im nächsten Jahr konnten sich wieder mehrere Athletinnen und Athleten für den Bundes- oder Landeskader der Leichtathleten empfehlen. Näheres zu den Kader Einteilungen sind auf der Homepage der Leichtathletik Baden-Württemberg zu finden.

 

 

LAV Stadtwerke Tübingen:

Jackie Baumann, 400m Hürden, PK

Robert Baumann, Hindernis, PK

Gregor Traber, 110m Hürden, PK

Luca Haug, Kugelstoßen, NK2

Lotta Mage, 400m Hürden, NK2

Jule Vetter, Straße/Marathon, LK1 U23

Kaya Jauch, 100m Hürden, LK1

Naemi Kehrer, 100m Hürden, LK1

Janina Ruf, 1500m, LK1

Sara Poser, Weitsprung, LK1

Tom Rinderknecht, 1500m, LK1

Ben-Eric Schlichter, Langstrecke, LK1

Natalie Frank, Lauf, LK2

Leon Groh, Mehrkampf, LK2

Nick Thumm, Speerwurf, LK2

Tyrone Wild, 100m/200m, LK2

 

Gomaringen:

Marec Metzger, Mehrkampf, NK2

Gianni Seeger, Weitsprung, LK1 U23

Linn Wandel, Hammerwurf, LK1

Maxim Castor, Weitsprung, LK2

Marit Höner, Diskuswurf, LK2

Lenia Kurrle, Weitsprung, LK2

Lea, Omeirat, Diskuswurf, LK2

Yannik, Graf, Lauf, TK

Celine Kubowski, Wurf, TK

Soraya Sprenger, Wurf, TK

 

LG Steinlach-Zollern:

Kelmen de Carvalho, Mehrkampf, NK1 U20

Sandrina Sprengel, Mehrkampf, NK2

Sophia Neugebauer, Sprint/Sprung, LK2

Kelson de Carvalho, Wurf, TK

 

Mössingen:

David Frank, 110m Hürden, LK1

Malik, Jirasek, 110m Hürden, LK1

 

Rottenburg:

Lukas Gärtner, Sprint/Sprung, LK2

Topics
Keine Themen
Related Posts